Aufruf zur Einreichung

9. Arabisches Filmfestival Berlin – ALFILM

Das 9. ALFILM findet vom 11. bis 18. April 2018 statt und präsentiert mit aktuellen Spiel- und Dokumentarfilmen sowie Experimentalfilmen und Videokunst ein Panorama der zeitgenössischen arabischen Filmproduktion in der OFFICIAL SELECTION.
Wir akzeptieren Spielfilme, Dokumentarfilme und Kurzfilme von arabischen FilmemacherInnen, in einem arabischen Land produziert oder koproduziert wurden oder ein Thema aufgreifen, das in engem Bezug zur arabischen Welt steht. Die eingereichten Filme dürfen nicht älter sein als 3 Jahre. Anmeldeschluss ist der 20. Dezember 2017. In diesem Jahr hat sich der Einreichungsprozess verändert: Sowohl Kurz- als auch Langfilme können nun digital eingereicht werden. Zu Details konsultieren Sie bitte unsere neuen Richtlinien.
Wir freuen uns mit unserem Publikum auf ein erfolgreiches Festival mit innovativen Filmen und spannenden Gästen.

 

Submission Portal

Entry Requirements / Guidelines & Regulations / Submission Form